ist die Eigenschaft eines Jungen wichtiger als Aussehen?

5 Antworten

Habe mal den Spruch gehört: Aussehen zieht an und Charakter hält. (Hält im Sinne von den Partner bei einem halten). Für mich wäre bei einem Mädchen auch der Charakter am wichtigsten, klar ist aussehen auch ein Punkt und wenn sich das ergänzt ist das super aber das wichtigste ist der Charakter und das Verhalten und das ist bei Jungs mMn. auch so. Den ich möchte mich auf meine Partnerin verlassen können

Auf lange Sicht und für die Dauer einer Beziehung JA.

Moin,

Die Eigenschaften eines Menschen sind in der Regel wichtiger als das Aussehen, insbesondere wenn es um längerfristige Beziehungen geht. Dein Fall zeigt, dass Attraktivität alleine nicht ausreicht, um Beziehungen zu starten oder aufrechtzuerhalten.

MFG Jonsen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bist einfach schüchtern, das hat auch nichts mit deinem Aussehen zu tun.

Na ja, Glückwunsch zum Titel „attraktivster Freund“. Vielleicht sind die Mädchen einfach zu überwältigt von deinem überirdischen Charme, um den ersten Schritt zu wagen. Oder vielleicht finden sie deine Selbstüberschätzung etwas einschüchternd. Wer weiß, vielleicht musst du einfach mal den ersten Schritt machen, anstatt darauf zu warten, dass sie sich trauen.

Hummes 
Beitragsersteller
 14.07.2024, 20:39

werde ich definitiv versuchen