Welche Eigenschaften empfinden Mädchen bei Männern als die attraktivste?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Intelligent (oder auch Intiligent), sich selbst nicht (immer) zu ernst nehmen, einen ähnlichen Humor haben. Er sollte gut und gerne reden können, eine entspannte Art haben, freundlich sein und empathisch. Rücksichtsvoll, aber auch selbstbewusst zu sich selber stehen. Sein eigenes Leben (Freunde, Hobbys) und seine eigene Meinung haben. Selbstständig sein (finanziell und emotional). Offen, neugierig und unverkrampft (vor allem in sexueller Hinsicht).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dominant= sexy, schüchtern kann auch sexy sein, offensiv, hilfsbereit, charmant, zuvorkommend, einfühlsam, weiter Denkens als 5min., Humor,... das wären so Sachen die mir spontan einfallen. Allgemein lässt sich aber noch sagen das viele Frauen auf Arschlöcher stehen, in der Hoffnung, dass sie nur zu ihnen gut sind . Also harte Schale, weicher Kern. Es ist unattraktiv wenn ein Typ den ganzen Tag emotional geschwängertes Zeug von sich gibt, aber auf der anderen Seite unfassbar sexy und süß wenn er mal so einen Gefühlsausbruch hat obwohl er eigentlich nicht so ist. Seine Gefühle nur seiner Freundin gegenüber zeigt und nicht jedem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieviel Zeit hast du?

Das hängt von der Beziehung und den jeweiligen Menschen ab.

An meinem Mann mag ich, dass er mich zum Lachen bringt, auch wenn mir grad gar nicht danach ist. Was ich außerdem besonders mag: gutes Zuhören, Sinn für Humor, Selbstständigkeit (ich bin ja nicht die Mama).

Äußeres liegt so sehr im Auge der Betrachterin, dass ich es nebensächlich finde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufmerksamkeit ?

In jedem Fall muss es sich um etwas Abstraktes handeln - denn im Gegensatz zu Jungs/Männern wird das Aussehen von Mädchen/Frauen erst an 4.Stelle bewertet. Das schönere Geschlecht ist auf so etwas erheblich weniger fixiert. Häufig geht der Schuss durch das Aussehen sogar noch nach hinten los...

http://www.phantomias.de/pix/gustav.gif

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sei einfach du selbst, das ist die beste Anziehungskraft oder ihr passt überhaupt nicht zusammen. einfach ausprobieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir sind es Humor, Intelligenz und Loyalität. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde ein Mann sollte gut ausehen sich pflegen intiligent sein humor haben romantisch mitfühlend mutig stark und sich nich für den coolsten halten also kein matco sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linda1429
22.09.2016, 15:38

er sollte also "intiligent" sein...

1
Kommentar von night9173
22.09.2016, 15:39

Du hast Glück, dass wir Männer meistens nicht darauf achten, ob eine Frau "intiligent" ist oder nicht. Hoffentlich siehst du wenigstens gut aus. :-)

1
Kommentar von skjonii
22.09.2016, 15:42

#fail

0

Hängt vom Menschen ab.

Aber bei mir eindeutig:

wenn er mich zum lachen bringt, zu mir hält egal vor wem und mich auch mal verteidigt (wenn jemand etwas gegen mich sagt oder mit einem schiefen Ton mit mir spricht) DAS ist ein richtiger Mann, wenn er weiß was er will uvm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Humor,Dominanz,Loyalität

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Charakter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skjonii
22.09.2016, 15:27

Charakter ist wirklich eine tolle Eigenschaft ... ?

1
Kommentar von BatmanZer
22.09.2016, 15:27

Das bedeutet konkret?

0

höflich, selbstbewusst, leicht finster

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?