Ist die Deutsche Eiche "Anfängerfreundlich"?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also über die Sauna kann ich nichts sagen. Da war ich noch nie drin.

Die Gaststätte habe ich schon öfter besucht. Ich bin weder homosexuell noch Bi, aber habe schwule Freunde. Ich wurde da zwar schon das eine oder andere mal ein bisschen angebaggert, aber nie so, dass ich es als aufdringlich oder gar belästigend empfunden hätte.

Solange du keine schwulenfeindlichen Parolen durch den Laden plärrst und dich benimmst wie eine Axt im Wald, wirst du dich da nicht blamieren. Das ist so eine sehr lockere "Alles kann - nichts muss" Atmosphäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fand die Deutsche Eiche, als ich vor 20 Jahren .... oder so... da war sehr toll. Ist sehr weitläufig. Anfängerfreundlich in dem Sinne gibt es wohl nicht. Hängt von den anwesenden Leuten und deren Launen ab. Wenn du jung bist und einigermaßen gut aussiehst, solltest du schon damit rechnen angebaggert zu werden.
Ich nehme mal an, die Alteingesessenen, also die Stammgäste werden dich als Frischfleisch betrachten. Aber wenn du direkt klar machst, dass du Anfänger bist und es langsam angehen willst, dann werden sie sich schon nach dir richten.
Es gilt wie überall, ein Stop oder Nein ist zu akzeptieren, sonst fliegt der betreffende raus. Lass dich nur nicht belabern ohne Gummi und ohne Vorbereitung AV zu haben.
Wenn du mit jemandem Probleme kriegst, geh zur Belegschaft. Meist sind die recht verständisvoll und berufsmäßig freundlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Erebos92 12.06.2016, 10:52

Sex ohne Kondom kommt sowieso nicht in Frage. Fragt sich bloß wie man die  Dinger transportiert. Soweit ich gesehen hab gibts die und das gleitgel ja nur am Eingang und so ohne klamotten gibts auch keine taschenˆˆ Auf jedenfall Danke für die Antwort. Ich denke ich werde heute mal beruhigt einen Besuch abstatten

1

Ob es dir dort gefallen wird oder nicht, ist eher Zufall. Es hängt von den anwesenden Menschen ab. Heute können es alles richtig nette und "anfängerfreundliche" Leute sein, morgen nicht und übermorgen wieder ganz anders.

Du mußt deine eigenen Erfahrungen sammeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist eine Schöne Männer Sauna und bietet viel.

Du kannst dort viel erleben oder ausprobieren

Keiner wird zu etwas gezwungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?