Ist die Deutsche Eiche "Anfängerfreundlich"?

4 Antworten

Ich fand die Deutsche Eiche, als ich vor 20 Jahren .... oder so... da war sehr toll. Ist sehr weitläufig. Anfängerfreundlich in dem Sinne gibt es wohl nicht. Hängt von den anwesenden Leuten und deren Launen ab. Wenn du jung bist und einigermaßen gut aussiehst, solltest du schon damit rechnen angebaggert zu werden.
Ich nehme mal an, die Alteingesessenen, also die Stammgäste werden dich als Frischfleisch betrachten. Aber wenn du direkt klar machst, dass du Anfänger bist und es langsam angehen willst, dann werden sie sich schon nach dir richten.
Es gilt wie überall, ein Stop oder Nein ist zu akzeptieren, sonst fliegt der betreffende raus. Lass dich nur nicht belabern ohne Gummi und ohne Vorbereitung AV zu haben.
Wenn du mit jemandem Probleme kriegst, geh zur Belegschaft. Meist sind die recht verständisvoll und berufsmäßig freundlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.
Erebos92
Fragesteller

Sex ohne Kondom kommt sowieso nicht in Frage. Fragt sich bloß wie man die  Dinger transportiert. Soweit ich gesehen hab gibts die und das gleitgel ja nur am Eingang und so ohne klamotten gibts auch keine taschenˆˆ Auf jedenfall Danke für die Antwort. Ich denke ich werde heute mal beruhigt einen Besuch abstatten

Es ist eine Schöne Männer Sauna und bietet viel.

Du kannst dort viel erleben oder ausprobieren

Keiner wird zu etwas gezwungen

Ob es dir dort gefallen wird oder nicht, ist eher Zufall. Es hängt von den anwesenden Menschen ab. Heute können es alles richtig nette und "anfängerfreundliche" Leute sein, morgen nicht und übermorgen wieder ganz anders.

Du mußt deine eigenen Erfahrungen sammeln.