Ist die Ausbildung als Restaurantfachmann anerkannt in USA?

3 Antworten

Anerkannt in dem Sinne nicht, weil es keine Ausbildungen wie bei uns gibt. Aber die wissen schon, dass eine gute Ausbildung was wert ist.

Wenn Du Dich bewirbst, gibt es ein "Interview", und wenn das gut läuft, ein Probearbeiten. Wenn Du in Deiner Ausbildung dann auch etwas verlernt hast ;-), dann hast Du den Job,

Nein! In Amerika gibt es keine Ausbildungen in diesem Sinne ... die möchten nur wissen, ob Du schonmal gearbeitet hast und das kannst! Dann machst Du einen Probetag und dann hast Du den Job oder auch nicht!

Nach Ausbildungen fragen die da weniger, nur nach Können und Einsatzwillen.

Aber gerade, wenn man in einem anderen Land arbeiten möchte, ist es immer gut, vorher seinen Beruf zu erlernen und zu beherrschen.

Umstellungen zu hier gibt es dann noch genug.