Ist die Aufgabe zu hart/hättet ihr das durchgezogen?
Als ich auf meine Abschlussfahrt war ,in der 10 Klasse. Spielten wir Flaschendrehen nur mit Pflichtaufgaben und ich machte mit.
Ich hatte mich erst aufs Spiel eingelassen.
Erst hat mir ein Mädchen 10 Minuten den Mund zugehalten und danach musste ich ihr Kaugummi auch noch weiterkauen.
Als ich mich dann beschwerte ,dass das unfair sei , sagten sie es sei das Spiel halt und das gehöre dazu.
16 Stimmen
5 Antworten
So ist das Spiel halt wenn du sowas nicht machen willst dann Spiel nicht mit. Hatte schon viel schlimmere Sachen bei Flaschen drehen
Ich hätte als Junge so ein Spiel nur dann mitgemacht, wenn nur nette Mädchen die Wettpartnerinnen gewesen wären. Dann allerdings gerne.
Das ist doch Wahrheit oder Pflicht bzw. Flaschendrehen! Sowas gehört dazu! Das wird ja dann erst so wirklich lustig. Wenn ich an unsere Aufgaben denke, dann sind die noch zu nett 🙈.
Aber war das nur bei dir so gemein?
Mvh
Hm, gute Frage… Also online war schon mehr als in rl.
In rl mussten wir mal einen Liebesbrief schreiben (gefälscht!) oder ein Pärchen musste Händchen halten, was ich echt noch normal finde (sollten sie ja eigentlich ohnehin schön tun 😅)…
Aber online, joa, davon reden wir lieber erst gar nicht… Als ich noch vergeben war waren da ganz chaotische Aufgaben…
Ist es okay für dich, wenn ich‘s dir privat schreibe? Öffentlich fände ich das ein bisschen… ähm… seltsam. 🤣
Wette ist Wette, ich hätte es gemacht
Ich fände mies ekelig aber ich würds trotzdem machen einfach weil ich mich drauf eingelassen habe
Wenn man bei sowas mitmacht…..
Das kommt auf dich an. Manche finden es eklig, andere stört es nicht.
Wohl eher nicht. Ich hätte aber das Spiel schon nicht mitgemacht
Was denn zum Beispiel?