Ist die AFD rechts?

11 Antworten

Idioten kommen und gehen halt, ist bei der AFD ja auch nicht anders.

Im übrigen steht es dir völlig frei zu entscheiden in welches Land du auswandern möchtest wenn dir die Regeln und Gesetze hier nicht schmecken.

Je nach Religion und Geschlecht würde ich allerdings auch dann noch aufpassen, das kleine Kätzchen könnt einem sonst gewaltig vor die Füße reiern.

Shisui762 
Beitragsersteller
 31.01.2025, 11:20

Tut mir leid bin minderjährig aber zum Glück bin ich keine 10 jähriges fortnite Baustellen Arbeiter kiddi

Google dochmal kurz, warum sie rechts ist. Dort bekommst du viele verschiedene Quellen mit Gründen und Zitaten, die zeigen, dass die AfD rechts bzw. rechtsextrem ist.

Menschen, die behaupten, dass die AfD nicht rechts ist, sind entweder uninformiert oder lügen aus taktischen Gründen. Und was ich so beobachtet habe, behauptet auch die AfD nicht, dass sie nicht rechts ist. Ich habe schon oft erlebt, dass AfD Wähler offen rechts und stolz darauf sind.

Shisui762 
Beitragsersteller
 31.01.2025, 11:19

Aber genau das ferschleuert doch das Bild alle sagen rechts und Leute wie ich die gern mit ausländer Abhängen und die Leute mögen und allgemein mag ich nicht deutsche aus jeder Herkunft die werden dann als Nazis beleidigt

Große Teile der AfD sind gesichert rechtsextrem. Im englischsprachigen Raum wird die AfD als "far-right populist party" oder sogar "far right extremist party" bezeichnet. Da müsste sich schon die ganze Welt irren.

Shisui762 
Beitragsersteller
 31.01.2025, 11:17

Dir ist aber schon klar das viele nicht rüber wechseln weil sie rechts sind sondern weil sie diese Politiker nicht mehr ab können und was anderes wollen

SirSilenius  31.01.2025, 11:28
@Shisui762

Das macht meine Aussage nicht falscher, du sagst hier nur, dass die Wähler nicht zwangläufig rechtsextrem sind. Allerdings finde ich, dass es nicht falscher geht, als Rechts zu wählen. Die AfD ist eine populistische Partei ohne echte Lösungen, die wollen wie die FDP die Arbeitgeberrechte drastisch stärken, und Arbeitnehmerrechte abbauen.
Die Partei hat das wirklich gut gemacht, sich als Partei des kleinen Mannes zu verkaufen, denn das Gegenteil ist der Fall.

Du bist 14 Jahre alt, und hast eine (sorry für die Ausdrucksweise, nicht böse gemeint) schlechte Rechtschreibung. Dass du von Politik Ahnung hast, bezweifle ich deshalb stark.

Die AfD ist nicht rechts, die AfD ist rechtsextrem. Du hast einfach zu viel Social Media konsumiert.

Trotzdem gebe ich dir mal ein Rat. Hilft dir nicht nur dabei die AfD zu verstehen, sondern verbessert hoffentlich auch deine Rechtschreibung.

Ließ dir doch mal das Wahlprogramm durch, und schaue dir Reden von Spitzenkandidaten an.

Shisui762 
Beitragsersteller
 31.01.2025, 11:16

🙏Danke🙏

Sei nicht so blöd bitte denke nach das Alter hat mit Politik nichts zu tun natürlich ist die Sicht oft schwammig aber am Ende ist es wichtig wie reif jemand ist eine gute Frucht schmeckt nur wenn sie reif ist und wenn jemand daher gekommenes labert dann ist es Quatsch wenn du es verstehst und ich habe genug wissen mir ist auch klar das die AFD in vielen Sachen einfach scheiße ist

Rechts und rechtsextrem ist bei mir das selbe außerdem schein ich mehr in meinem Leben draußen zu machen als du ich bin regelmäßig ohne Handy draußen kein Kontakt zu social Media

Meine Rechtschreibung: ja 🙏es tut mir leid aber🙏 Ja ja ist halt so dann hast du Pech ich bin halt Krank deshalb geht es nicht anders du hast wohl keine Ahnung wie es ist krank zu sein ohne etwas an der Situation zu ändern wenn du keinen Kontrolle über dein Gehirn hast kannst du deine Rechtschreibung nicht kontrollieren komm Mal auf dein Leben klar du bist genauso scheiße wie alle anderen Dis das jenes alles an dir ist scheißs so etwas höre ich nur in anderen Worten nimmand denkt mehr hinter die Ecke und du sagst ich bin viel zu viel bei Tik tok oder sonst einer scheiße dir Mangelt es an wissen und der Fähigkeit sich zu fragen warum etwas so ist du...

🙏 Entschuldige🙏

Mmh, du pickst dir einen oder ein paar Punkte raus, die dir zusagen. Wie viele Prozente des Wahlprogrammes sind das? Nimmst du den Rest dafür billigend in Kauf oder guckst du einfach nicht hin und singst laut. Könnte auch sein, dass du dein Gewissen gar nicht beruhigen musst ...

Shisui762 
Beitragsersteller
 31.01.2025, 11:09

🙏danke🙏

Ich gebe mein Leben in Deutschland nicht in die hände von Leuten die nicht Mal ein Nachweis von Abi oder so haben und auch nicht in die hände von Leuten die in allem fersagen oder öffentlich zugeben daß wir ihnen egal sind

Ich kenne auch zum Beispiel Sachen wie keine Ahnung wer das CDU etwas sichere Grenzen will oder so aber die sind mir alle so egal