Ist die 4 Staffel von AOT wirklich die letzte?

4 Antworten

Die Staffel trägt den Namen »Attack on Titan Final Season«, dem nach wird es die letzte Staffel sein. Es gibt aber Gerüchte, dass die Staffel wieder aus mehreren Teilen bestehen wird und die 16 Episoden nur zum ersten Teil gehören.

Und in welche Abständen werden die Folgen der 4 Staffel ins Deutsche synchronisiert?

Jeden Monat sollen 4 Episoden mit Synchro erscheinen.
https://www.anime2you.de/news/460179/attack-on-titan-final-season-simuldub/

Es ist die letzte Staffel, aber es ist unwahrscheinlich, dass es nur 16 Folgen geben wird. Höchstwahrscheinlich kommt ein zweiter Part.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese sehr gerne und oft Anime und Manga/Manhwa

Eigentlich muss da noch ein 2. Part kommen, der Anime soll wohl bei Kapitel 116 enden, der Manga hat aber 139 Kapitel, angekündigt ist allerdings nichts....

Ich glaube die haben das Ding nicht zum Spaß final season genannt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P
Hina4902
Fragesteller

vllt Ja doch

Naoki94  28.02.2021, 00:28
@Hina4902

Naja, da der Anime so beliebt ist wird er wahrscheinlich ausgeschaltet, ähnlich wie bei Naruto. Ich kann mir gut vorstellen, dass später eine Vorgeschichte rauskommt oder es vllt noch eine andere Stadt gibt, von der wir noch nichts wissen.

Mit dem einen Levi OVA wurde ja schon sowas angedeutet. Ich kenne denn Manga aber nicht und habe den Anime nach der zweiten Staffel abgebrochen. Ich mag es nicht immer auf die nächste Folge zu warten. Wenn er beendet ist werde ich ihn mir mal gönnen.