Ist Deutschland in Japan beliebt?

4 Antworten

Beliebter als andere westliche Leute, habe ich gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich setze mich viel mit Politik auseinander.

jaein... man verbindet hier bestimmte Eigenschaften mit Deutschland bzw Deutschen allgemein. Die sind auch sehr in der japanischen Arbeitswelt geschätzt.

Was definitiv hier sehr beliebt ist ist deutsches Brot, also als Bäckermeister wird einem hier sprichwörtlich die Bude eingerannt.

Selbst Döner hats hier her geschafft aber ganz ehrlich das ist ein schlechter Witz was hier als Döner gilt. Auf der anderen Seite so einen original Döner würde wahrscheinlich kein Japaner essen viel zu ungesund

Ja.

Japaner nennen sich z.B. selbst die "deutschen Asiaten".

Die Japaner meinen oft zu deutschen dass sie süß wären meinen damit aber naiv