Ist Deutschland die Marionette der USA?

11 Antworten

"Deutschland" an sich erst mal gar nicht. Inwieweit die jeweilige Regierung sich an die Wünsche der Amerikaner hält bzw. gehalten hat oder nicht, steht auf einem anderen Blatt, wobei ich auch in diesem Fall nie so weit gehen würde, von "Marionette" zu sprechen.

PS: Aus Deinen Rückfragen schließe ich, dass Du hier an dieser Stelle ohnehin ein "Ja" sehen willst. Also schade um die Zeit anderer, die Du hier verschwendest.

Wenn das nicht ein Bekannter hier ist mit seiner beliebten Kombination aus Israel- und Frauen-Fragen.

Das ganze endet dann mal wieder in Hetze und Rassismus und dein Account wird wieder gesperrt!

Schlicht und einfach NEIN!

Deutschland sucht zwar mit "aller Welt" den Konsens und geht dabei manchmal schon zu weit wie mit "Freund" Erdogan, doch sind wir noch lange nicht eine Marionette.  

In welcher Region in den USA ist es wie in Deutschland?

Ich frage mich wo ist in der USA so klimatisch wie in Deutschland ist und es so ähnlich wie in Deutschland ist

...zur Frage

Wird wie Wirtschaft bald kollabieren?

Wird die Wirtschaft, oder vielleicht sogar die ganze Zivilisation bald kollabieren? Was denkt ihr? Ist es bald vorbei mit der Menschheit? Bald vorbei mit der modernen Zivilisation? Es sieht nämlich so aus. Armut steigt, Kriminalität steigt, die Arbeitslosigkeit steigt, oder sinkt jedenfalls nicht. In vielen Länder gibt es einen starken Rechtsruck. Unruhen werden grösser in vielen Länder in manchen kommt es sogar zu Bürgerkriegen. Ist es da nicht normal wenn man depressiv wird? Wenn die Zukunft für uns alle düster aussieht?

...zur Frage

Doppelbesteuerungsabkommen USA und Deutschland - muss ich dann hier in deutschland noch die Erbsteuer bezahlen?

Wenn ich in den USA schon 10% steuer auf mein Erbe gezahlt habe,

muss ich dann hier in deutschland noch die Erbsteuer bezahlen? Es gilt ja das Doppelsteuergesetz zwischen den USA und DE

...zur Frage

usa oder deutschland größer?

Ist die USA flächenmässig kleiner oder größer als deutschland?

...zur Frage

Warum unterstützte Russland Jugoslawien nicht?

1999 wurde Jugoslawien ja von den NATO-Staaten (außer Griechenland) und von Amerika bombardiert. Russland ist ja einer der größten Partner Serbiens und wird dort auch als "großer Bruder" bezeichnet. Jugoslawien wurde zwar nicht von Russland bombardiert, aber helfen wollten die auch irgendwie nicht. Warum war das denn so? Die hätten doch nicht einfach zuschauen dürfen, wie ganz viele ein schwächeres Land bedrohen und zerbomben. Das Land hat sicher auch Fehler gemacht, aber niemand verdient doch eine Bombardierung größter Städte und den Tod tausender unschuldiger Zivilisten. Die Sicherheit war doch auch in Russlands Interesse oder nicht? Und die NATO und die Vereinigten Staaten sind oder waren damals ja auch Russlands Feinde, also warum haben sie sie einfach machen lassen. Ich würde mich sehr um eine Antwort freuen, da ich die Frage schon einmal gestellt habe, aber sie wurde gelöscht. Ich verstehe es einfach nicht.

...zur Frage

Schuhgröße Deutschland, USA UNTERSCHIED

Hallo, ich wollte wissen wenn ich hier in Deutschland Schuhgröße 43 habe, wie viel wäre das dann in Den USA, ( zum Beispiel: bei den in den USA ist das ja 11,5 unso)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?