Könnte man sagen das Deutschland immer noch Besatzungszone der USA ist und wir uns zu sehr an den USA anpassen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein wir sind keine Besatzungszone und passen uns nicht den USAan 74%
Ja wir sind noch Besatzungszone und passen und zu sehr den USA an 22%
Nein wir sind keine Besatzungszone aber passen uns den USA an 4%
Ja wir sind noch Besatzungszone aber passen uns nicht den USA an 0%

2 Antworten

Nein wir sind keine Besatzungszone und passen uns nicht den USAan

Es sind auch niederländische Truppen in Deutschland stationiert. Sind wir deshalb eine Besatzungszone der Niederlande?

Damit es ganz durcheinander wird: Als ich beim Bund war, war ich eine Zeit in den Niederlanden stationiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aliha  03.12.2023, 14:18

Ein Freund von mir, als Bundeswehrsoldat in Belgien.

Nein wir sind keine Besatzungszone und passen uns nicht den USAan

Was soll denn das werden? Reichsbürgergeschwurbel???

Oh Mann...

Wer das "sagt" oder meint sagen zu können, der steht mit seinem braunen Fähnchen in der rechten Ecke und wartet darauf Putins Fähnchen raus zu holen. Das ist doch wohl für jeden Blinden erkennbar.