Ist Deutschland auf das wahre Potenzial der KI vorbereitet?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

2 Antworten

Nein

In Deutschland reicht es nicht mal für den aktuellen Stand der Technik, was soll man da im Bereich von KI erwarten? Hier bekommt man nicht einmal eine gescheite, flächendeckende Internetanbindung hin. Und wenn es um Preise geht, kann man sich fragen ob die Preise erst noch von D-Mark in Euro umgerechnet werden müssen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – UI/UX Designer, Full-Stack Developer
Nein

Darauf kann ein Land sich nicht vorbereiten, man weiß ja nicht, was kommt.