Ist der VW Up! ein gutes Anfängerauto?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein, weil... 67%
Ja, weil... 33%

4 Antworten

Nein, weil...

Zu anfällig. Die Fahrzeuge haben Probleme mit Kupplung und Motor wegen dem downzising.

Nein, weil...

Würd ich mir nicht holen. Nicht wirklich Alltagstauglich für junge Menschen die auch mal Trips machen wollen mit anderen Freunden da zu wenig Platz.

Vermutlich viel zu teuer. Vermutlich auch viel zu schlechte und unsichere Fahreigenschaften, grad als GTI. Sehr kurzer Radstand und eine Leistung mit der du nicht direkt umgehen kannst und zu Fehlern und Fehleinschätzungen neigst. Das Auto wird nicht sehr Fahrstabil sein und wenns mal knallen sollte dann wirds böse.

Würde eher Polo Klasse anschauen. Polo, Ford Fiesta, Seat Ibiza, Hyundai i20 oder sowas. Also Kleinwagen, keine KleinSTwagen.

Ja, weil...

Er ist sehr gut und auch robust und langlebig.

Winglschursch  19.06.2020, 23:50

Bei der Autobild ist er durchgefallen. Langlebig ist das Auto nicht.

Ja, weil...

er ist schön klein.
Allerdings ziemlich teuer. Ist ja schließlich ein VW.