Ist der Verbrauch normal? 2.5 TDI

11 Antworten

Hallo wenn man das Fahrzeug entsprechend fährt kann man das Model auch mit 7l Durchschnitt bewegen ist schliesslich ein guter Dieselmotor. Allerdings müsstest Du dann deinen Fahrstiel massiv ändern wenn Du dazu nicht bereit bist musst Du halt entsprechend mehr Geld investieren weil wenn man das Auto tritt säuft es auch entsprechend! Versuche doch mal Spritsparend zu fahren kann man ja gut überwachen dank des Bordcomputers!

Naja, ich habe mir das Auto ja nicht geholt um Sprit zu sparen. Dann hätte ich mir den 1.9 TDI geholt. Ist schon in Ordnung mit dem Verbrauch aber hat mich gewundert.

0

Ja! Das geschieht Dir Recht, warum schaust Du nicht mehr auf die Umwelt als auf die Deutsche Wirtschaft?

Da spricht wohl der pure Neid, wenn ich mich nicht irre ;-)

0

ich fuhr auch mal einen A6 mit dieser leistung und ich musste mich echt anstrengen ihn über 10 liter zu bringen. was sagt denn das datenblatt?

Was möchtest Du wissen?