Ist der Tourismus ein Entwicklungsmotor für Bali ( was ist damit gemeint verstehe die Fragen nicht.)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es bedeutet, dass die Wirtschaft dank des Tourismus vorankommt.
Der Tourismus ist also einer der wichtigsten Einnahmequellen auf Bali. Er sorgt dafür, dass es auch anderen Wirtschaftszweigen besser geht.

Na, dass es der Wirtschaft und den Leuten auf Bali dank des Tourismus besser geht^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

Es geht um die Frage, ob der Tourismus "gut" für Bali ist. Zu beachten ist außer der finanziellen und wirtschaftlichen Lage (Einnahmen aus Tourismus, Arbeitsplätze - aber auch deren Situation kritisch betrachten) auch die Veränderung der kulturellen Situation dort, der Prostitution usw.