Ist der Text gut für absolute beginner (Single Seite für Menschen die noch jungfrau sind mit etwas späteren Alter)?

Das Bild fehlte noch ups...

BerlinTeufel111  27.07.2021, 18:47

wie heißt die internetseite auf die du das rein stellen willst , name der singelseite ?

Anonymous0207
Fragesteller

Absolute beginner

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin jemand, der all dies für meine Liebe mitmachen würde. Dennoch wäre ich abgeneigt, wenn man mir alles gleich zu Beginn mitteilen würde. Dein ganzer Text klingt schon so depressiv und niedergeschlagen. Versuche eher mehr positive Dinge rauszugreifen. Bei den Hobbys könntest du zb schreiben was du alles gerne unternehmen würdest und NICHT was dagegen spricht. Als Beispiel Dart: Du meinst alleine wäre es doof. Schreib doch einfach, dass du gerne mal zu zweit Dart spielen möchtest. Klingt jedenfalls positiver als dein Text.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Anonymous0207
Fragesteller

Ja gute Idee danke dir, hab momentan null Hobbys.

Und sehr cool von dir das du deinen patner so akzeptieren würdest, ich dachte ich schreib es direkt nicht das die frau erwartet das ich im leben schon auf beiden Beinen stehen tu, denke das erwarten viele frauen und um offen und ehrlich zur sein das ich dieses Risiko nicht eingehe so eine frau kennen zur lernen, dachte schreib es dazu.

Danke dir für deine meinung.

AmysAngel  28.07.2021, 01:22
@Anonymous0207

Klar erwarten das viele Frauen und ich wäre da schon ehrlich, aber würde sowas erst im Laufe des Kennenlernens erwähnen, damit nicht alles auf einmal negativ rüberkommt :)

Anonymous0207
Fragesteller
@AmysAngel

Wollte es ändern jetzt ist da ein positiver Beitrag unter dem negativen -_-

Verstehe nicht ganz wie ich den negative lösche Weder noch dort fragen kann dort wie man was löscht.

Und vielen lieben Dank für deine meinung! :)

AmysAngel  28.07.2021, 12:05
@Anonymous0207

Ich seh den Positiven gar nicht

Ich hätte deinen vorigen Text so geändert:

"Hallo,

Ich heiße ... und wohne in Schleswig-Holstein.

Man kann mich stets für neue Dinge begeistern. Gemeinsame Dart-Runden würden mir gefallen, ebenso wie gemeinsames Bowlen. Aber natürlich bin ich ebenso offen für weitere Vorschläge.

Da ich bisher nur männliche Freunde hatte, aufgrund meiner Introvertiertheit, bin ich noch Jungfrau, aber versuche nun aus meiner Schale herauszukommen und mich mehr neuen Menschen zu öffnen.

Trotz meines Förderschul-Abschlusses ist es mein Ziel in einer behinderten Werkstatt zu arbeiten oder auf dem ersten Arbeitsmarkt zu kommen.

Ich würde mich sehr auf eine Nachricht freuen

LG ..."

Ich bezweifle das dein gesamter Lebenslauf dafür notwendig ist, außerdem lässt sich der Text sicher auch interessanter bzw. weniger verzweifelt/niedergeschlagen formulieren.

Was soll man dazu sagen.. Deine Chancen sind extrem gering. Was für eine Person erhoffst du dir? Wer würde darauf antworten?

Deine Situation ist leider sehr sehr unattraktiv für Frauen. Es ist müsste eine sein die sich entweder komplett für dich aufopfert oder selber extreme Probleme hat, sodass sie denkt es passt. Dann ist der Datingmark nicht gut für Männer. Daher wirst du generell auch so Probleme haben. Wärst du eine Frau wäre es was anderes.

Trotzdem respektabel, dass du es versucht.

Sorry Kleiner aber die Seite die du meinst ist Müll . Haben mir viele erzählt die da nach einer anständigen Frau gesucht haben.

Anonymous0207
Fragesteller

OK danke dir, hab hier von jemandem anderen aus dem gf forum empfohlen bekommen, der meinte er hätte ein freund der da eine freundin fand.

Nun ist der beitrag seit heute morgen online, ich lass ihn mal drin mal schauen :)

Ja der Text sieht okay aus und sicherlich wirst du auch kontaktiert.

Keine Sorge. :-) .

Anonymous0207
Fragesteller

Danke dir :)