Ist der Text gut?

1 Antwort

Hallo,

es sind eine Reihe verschiedenster Rechtschreib-, Grammatik- und Ausdrucksfehler enthalten. Das beginnt schon damit, dass man hinter dem Komma nach der Grußformel im Englischen – anders als im Deutschen – groß weiterschreibt und setzt sich über falsche Past Simple-Formen fort.

Für eine Korrektur wirst du dir aber schon die Mühe machen müssen, den Text hier reinzuhacken. So ist eine Korrektur viel zu mühsam und aufwändig!

AstridDerPu