Ist der Test positiv?

8 Antworten

Ich selber sehe da jetzt keinen Strich du solltest lieber etwas warten und in ca 2-3 Wochen nochmal einen machen.

Viel Glück 🍀 (;

Ich erkenne nichts. Wenn du typische Anzeichen wie Übelkeit, Kopfschmerzen oder du sogar aufstoßen musst wenn du was schweres hebst dann würde ich einen Test machen. Ansonsten weiterhin viel Glück!

Kugelflitz  08.09.2020, 18:06

Typische Anzeichen für eine Schwangerschaft sind die Ausbleibende Periode am Anfang, spür- und sichtbare Kindsbewegungen zur Mitte und die Geburt am Ende der Schwangerschaft. Übelkeit, Kopfschmerzen und Aufstoßen sind eher Symptome für einen Infekt.

2004vs  09.09.2020, 08:18
@Kugelflitz

Ist doch bei jedem anders. Das können auch Symptome sein meine Schwester fand es auch so heraus weil sie aufstoßen musste als sie was schweres hob. Klar ich stimme dir zu das könnte auch ein Infekt sein aber wie gesagt bei jedem anders...

Kugelflitz  09.09.2020, 08:40
@2004vs

Es können aber ebenso Anzeichen für einen Infekt sein, was deutlich häufiger vorkommt. Ich hatte Durchfall, soll ich also jedem sagen, dass Durchfall ein sicheres Anzeichen für eine Schwangerschaft ist? Ich denke, das ist absurd, deswegen gelten tatsächlich nur die ausbleibende Periode, Kindsbewegungen und die Geburt als sichere Zeichen. Alles andere kann alles sein, in den meisten Fällen aber sicher keine Schwangerschaft.

Der Test zeigt lediglich den Kontrollstrich an.

Ich würde mir das mit dem Kind in einer Fernbeziehung allerdings ohnehin nochmal überlegen, denn du wärst freiwillig alleinerziehend. So toll ist das nicht. Das könnte u.u. auch ein Grund sein, warum es nicht klappt, denn du stresst dich selbst mit dem Gedanken, wie das überhaupt werden soll und Stress ist ja bekanntlich ein Fruchtbarkeitskiller.

Ich denke mal körperliche Ursachen habt ihr beide schon ärztlich ausschließen lassen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Man erkennt dort absolut nichts.

Würde noch abwarten

2004vs  08.09.2020, 15:49

Ich erkenne nichts. Wenn du typische Anzeichen wie Übelkeit, Kopfschmerzen oder du sogar aufstoßen musst wenn du was schweres hebst dann würde ich einen Test machen. Ansonsten weiterhin viel Glück!

Hey,

man erkennt dort leider keinen Strich.

Vielleicht redest du mal mit einer Frauenärztin über deinen Kinderwunsch.

LG. Steve und alles Gute