ist der so gut?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%

4 Antworten

Ja

Hallo,

ja da passt Alles prima zusammen.

Schade dass du die RTX 4070TI 12GB nicht mit nimmst.

Das ist eine ausgezeichnete Grafikkarte.

Hansi

Aiko00
Fragesteller

Aber sie wird doch geliefert.Nur nicht montiert

Ja

Eigentlich gut konfiguriert, aber der kommt ohne Betriebssystem.

Das kein Betriebssystem darauf ist, kann aber auch von Vorteil sein, da du nicht für eine enthaltene Windows Lizenz bezahlen musst, wenn du möglicherweise nicht Windows sondern Z.B. Linux willst. Solltest du aber Windows wollen, musst du es halt auch selber kaufen und installieren.

Aber von der Hardware her ist das Teil eigentlich ganz gut. Nur beim Kühler hätte ich einen Stärkeren genommen, der sollte zwar reichen, um die Wärme abzuleiten, aber auch nur geradeso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich baue gerne an meinen PCs herum
Ja

Kann man machen. Viel billiger kriegst du das nichtmehr, wenn du es nicht selber zusammenbaust.

Nein

NEIN, denn dann müsstest Du das BetriebsSystem ja noch dazukaufen u. selbst installieren.

Wird ja ohne BS geliefert 😉

Kauf dir lieber einen PC mit VorInstallation, den du nur noch konfugurieren musst.

NG Smogan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung