Ist der Sixpack bei Männer für viele junge Frauen ein Traum?

 - (Liebe und Beziehung, Beziehung, Frauen)

17 Antworten

Man kann das nicht verallgemeinern. Manchen gefallen durchtrainierte, manchen etwas dickere, manchen was dazwischen. Ich persönlich mag komplett durchtrainierte Typen nicht, weil es ab einem gewissen Pjbkt nicht mehr schön aussieht. Mein Freund ist ziemlich dünn, hat aber auch leicht Muskeln und ich finde es perfekt so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schon ganz nett, aber muss nicht sein.

Mir reicht es, wenn er einen sonst schon guten Körperbau hat. Breite Schultern, gross, muskulös (auf natürliche Art), schöne Hände.

Finde Rückenmuskulatur besser.

Ich mag sportliche Männer, Intelligenz ist mir allerdings wichtiger.

Ein Mann mit Sixpack bringt mir nichts, wenn er ein Holzkopf ist.

Beim ersten Treffen achte ich auf das Lächeln, sowie auf gepflegte Hände und Zähne.

Einen fetten Po finde ich /m nicht anziehend. .

So etwas

https://weheartit.com/entry/163035906

wirkt einfach gesünder und ansprechender als wenn man fett ist, viele Frauen wollen das aber gar nicht unbedingt, legen darauf keinen großen Wert. Aber das ist wohl für die meisten schon zu viel

https://weheartit.com/entry/293578511

Entscheidender ist wohl das Gesicht:

https://thinkingofrob.com/2011/08/28/black-and-white-pics-of-robert-pattinson-86/new-moon-still-hq-edward-cullen-1543-2048/

Aber selbst das verblasst nach dem 3. Hingucken.

Für eine Beziehung ist jedoch der Charakter entscheidend. Mit Bauchmuskeln und Po kann man keine Beziehung aufbauen, keine Beziehung festigen, keine Beziehung dasjenige geben, was die Beziehung wertvoll macht. Es kommt schlussendlich NUR auf den Charakter an.

Nun viele Frauen die ich kennengelernt habe scheinen tatsächlich nicht auf so ein Körper zu Stehen. Was die Optik angeht sind Frauen also vielseitiger als Männer. Rein statistisch gesehen.

Ob das jetzt wirklich stimmt oder Frauen eher dazu neigen zu lügen, tum teil auch sich selbst belügen ist ne andere frage

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Was möchtest Du wissen?