Ist der Rock zu kurz?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Ja! sieht normal aus 76%
Nein! sieht viel zu eng und zu kurz aus 24%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu kurz mMn nicht wirklich. Aber bissi zu eng anliegend, oder?

Von der Seite dachte ich, dass es ne Radlerhose ist. 😅

Aber wenn er dir gefällt, er bequem ist und du dich selbst wohlfühlst, warum nicht? Scheiß auf die Meinung der anderen. Mach ich schon lange so! 🤷🏻‍♂️😉

Ja! sieht normal aus

Sieht eigentlich ganz sexy aus.🤤👍

Ja! sieht normal aus

Aber ist das wirklich so gedacht, dass man den Reißverschluss vorn trägt?

Als Mann kann ich mich da schwer reinversetzen, wie sich ein enger Rock trägt. Aber die Länge ist sicher nicht zu beanstanden, wenn Du nicht gerade auf einen Ball gehst, bei dem "bodenlang" verlangt wird.

Ja! sieht normal aus

Sieht sehr gut aus und Du kannst diesen Rock sehr gut im Alltag tragen :-)

Nein! sieht viel zu eng und zu kurz aus

Zu kurz nicht, wirkt aber sehr eng. Besonders für den Alltag.