Ist der Realschulabschluss das selbe wie der erweiterte Sekundarabschluss 1 und wenn nein was ist der Unterschied?

1 Antwort

Der Realschulabschluss ist gleich dem Sekundarabschluss I Realschule,

Der Erweiterte Sekundarabschluss I Realschule berechtigt zum Besuch einer Sekundarsufe II, um dort Fachabitur oder Abitur zu machen.

emske00
Fragesteller

Ist das das wo man einen Durchschnitt von 3,0 und besser brauch um den erweiterten Sekundarbschluss 1 zu bekommen?

emske00
Fragesteller

genau