Ist der Puls 190 bei Anstrengung normal?

5 Antworten

Hängt von der Anstremgung ab. Schneller Sprint, hohe Belastung an die Grenze, ja normal.

Bisserl anstrengend, nein nicht normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon nanches dummes (Verletzungen) angestellt, geheilt

Das muss schon eine riesige Anstrengung sein.

Nein überhaupt nicht, das solltest du am besten mal von einem Arzt anschauen lassen.

Entweder hast du's mit der Anstrengung völlig übertrieben oder du bist eine extrem Couchpotato.

Auf jeden Fall ein Grund, sich mal ernsthaft Gedanken zu machen und/oder den Arzt aufzusuchen.

Äh nein, eigentlich nicht.