Ist der PC gut zum zocken?

4 Antworten

Hallo,

das ist schon ein etwas älteres Semester.

Zum gamen taugt der schon.

Kannst nur einfache Spiele damit zocken.

Nur wenn du ihn geschenkt bekommst.

Aber mehr als 400,-€ kann man dafür nicht mehr verlangen.

Hansi

Hallo,

als "gut" würde ich den PC nicht bezeichnen. Fürs Gaming ist die Grafikkarte mehr als nur mangelhaft. Für den Preis ist das Setup so ein Witz.
In der Preisregion bekommst du auch so etwas hier:

https://hardwarerat.de/detail/index/sArticle/1835/sCategory/78

LG

Nein!

Die Grafikkarte sollte etwa die dreifache Geschwindigkeit haben. Und das nur für minimale Anforderungen.

Ich wüsste keinen einzigen Grund warum man bezüglich gaming überhaupt mit Grafikkarten unterhalb einer 6600 anfangen sollte.

Ausser eventuell bei ganz knappem Budget eine Igpu.