Ist der pc gut (ebay die bauen die selber)?

5 Antworten

Da fehlen nur noch die Namen der Teile die da verbaut werden, und ob es darauf Garantie gibt

Aber wenn alles wirklich Markenteile sind sollte es passen

Lass dir von ihm eine komplette Liste schicken mit den genauen Teilen die drinnen sind.

Dann alles zusammenrechnen und wenn dann maximal 120€ dazu kommen für den Bau und co ist das okay.

Das er nicht alles aufzählt heißt eigentlich schon das er irgendwo versucht zu sparen um den Gewinn zu maximieren.

LG

Kubi1996  04.01.2024, 19:59

Wo dem Preis müssen die Teile sich neu sein

Obvkamil
Fragesteller

,,also ich kann die sachen nciht so konkret bennen da meine händler z.B. bei Mainboards nur den Chipsatz listen, die auflistung ist also nur allgemein ähnlich wie oben" das hat er geschickt was soll ich tun

Er schreibt nicht die genauen Teile, das wäre schon wichtig, wirkt ein iaschem komisch. Sollten alles Markenteile sein, ist der Preis ok

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Ja, wenn das alles ordentliche Markenteile sind passt der Preis. Kann man selber kaum günstiger bauen.