Ist der Nicer Dicer gut? und wie sieht es mit anderen herstellern aus? hat jemand Erfahrungen?

5 Antworten

Haben den ganzen Kram wieder zurückgesandt, ist viel zu mühsam mit der Abspülerei und macht zuviel Krach, wenn man "richtig" fest auf den Hebel drückt, um die härteren Gemüsesorten (z.B. Karotten) auch kleinzukriegen.

Tolles Gerät. Einige Aufsätze hab ich nie verwendet. Die reibe ist schott und bricht leicht.

Meine Mutter hat einen und nutzt den fast täglich. Ich hab einen geschenkt bekommen von einer bekannten und nutze den nur seeeehr sporadisch mal (eig nur für Bruschetta denn Tomaten winzig klein schneiden ist ne qual und geht damit einfach deutlich schneller). Ansonsten schneide ich alles mit nem normalen Messer AUßER ich will Scheiben haben und brauche davon reichlich dann jage ich die durch meine Küchenmaschine (geht schneller, gleichmäßiger und das teil ist mittlerweile auch schon gute 27 Jahre alt und läuft noch immer ohne probleme). Ansonsten schneide ich wirklich alles per Hand

Nein, wir wollen keinen. Wir schnippeln gerne mit dem Messer, das schneller zu reinigen ist als so ein Gerät.

er wäre nicht der nicer dicer, wenn er nicht nice wäre