Habt ihr damals im Teleshopping was bestellt oder dürftet ihr nie?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Noch nie Telegeshoppt 73%
Ich hab da schon öfter bestellt 18%
Nur einmal was bestellt 9%

7 Antworten

Noch nie Telegeshoppt

Da gibt es überteuerten Ramsch. Diese angeblich teuren Uhren zb werden massenhaft aus Fernost gekauft dann denken die sich einen Namen aus der edel klingt machen eine eigene unverbindliche Preisempfehlung und behaupten dann man bekäme diese Uhren im Teleshop sehr viel billiger. Uhrmacher haben das auch mehrfach bestätigt. Auch Münze und medallien sowie Rheumabänder, Reinigungsmittel, Haushaltsgeräte bekommt man anderswo deutlich billiger.

Zanderfreund  18.02.2022, 17:35

Genau so sieht es aus,und Uhren sind das beste Beispiel denen gibt man gerne mal einen französischen Namen der gut klingt nur die Ware ist völliger Schrott und nur billige Chinaware von Wish&Co. Greifen sie zu das Angebot dieser tollen Uhr ist für sie begrenzt denn wir haben nur 100 dieser edlen Uhren aus dem Hause Chloé ergattern können.Dieses Angebot wird es niemals mehr geben für sie,denn Chloé steht für Langlebigkeit und höchster Verarbeitung dieser edlenen Uhren.Sie bekommen diese Uhr zu einem unschlagbaren Preis für 399€,ja sie haben richtig gehört denn normal müsste man um ein vielfaches mehr für dieses mehr für dieses Wunderschöne Stück bezahlen.Das Angebot gilt nur für sie meine Damen und Herren und ist auch nur noch heute zu diesem sensationellen Preis erhältlich. :-)

Nur einmal was bestellt

Ich habe bisher ein einziges Mal etwas beim Teleshopping bestellt. Das ist aber locker schon über 25 Jahre her. Da sie den falschen Artikel geliefert haben und der Umtausch eine Sysiphosarbeit war, war es auch das letzte Mal.

Ich hab da schon öfter bestellt

ich war meist zufrieden.

Noch nie Telegeshoppt

Weil da nur Müll angeboten wird,ich kaufe auch nichts online denn ich will die Ware vorher sehen bevor ich sie kaufe.

Ich hab da schon öfter bestellt

Ich habe dort zb meine WOLL Pfannen bestellt, weil der Preis unschlagbar gut war.