Wie seht ihr das?
Ihr kennt ja sicher alle Teleshoppingprogramme. Und man bekommt ja immer so etwas denn Eindruck vermittelt, das dort nur „ Weltneuheiten“ verkauft werden. „ abnehmen über Nacht“ „ neues Haarwachstum innert Wochen“ „ edle Armbanduhr von xY für 600 Euro weniger“ usw……..
Ich denke jedem sollte klar sein, das dort getrickst wird.
Meine Frage ist an euch, denkt ihr das dass alles von A-Z fake ist, und gelogen oder ist etwas Wahrheit drinnen? und habt ihr mal was gekauft? wie war die Erfahrung?
3 Antworten
Sie verkaufen auf jeden Fall überteuerten Ramsch. Solche Uhren kaufen die in großen Mengen in Fernost, denken sich einen edel klingenden Namen aus machen eine eigene unverbindliche Preisempfehlung und behaupten dann man bekäme sie bei ihnen viel billiger. Bei Schmuck genauso.
Auch viele andere Produkte sind bei weitem nicht so toll wie sie behaupten
Das ist nahezu fast immer Müll, besonders Uhren und Schmuck.
Die zeigten neulich irgendwo Uhren für ca. 150 Euro, absoluter China-Schrott, kostet bei Temu 20 Euro.
Un das ist leider ganz oft so!
Und das gilt auch wahrscheinlich für abnehmen über Nacht und Haarwachsmittelchen
Ich habe mir seinerzeit die Alternative zu Tupperware gekauft: das System um Lock-Lock.
Ich fand es am Anfang richtig toll.
Leider ist die Qualität im Laufe der Jahre immer schlechter und billiger geworden.
Nun schlage ich eher bei LIDL zu. Keine großartige Qualität, aber der Preis passt zu dem Artikel.