Findet ihr, dass Produkte wie Nicer Dicer oder Slap Chop nützlich oder eine Geldverschwendung sind?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Geldverschwendung 55%
Nützlich 45%

12 Antworten

Geldverschwendung

Solche Produkte sind nur dazu da, schnell gekauft zu werden. Und dann geht der Spass zuhause los.

Man muss die verschiedenen Einsätze irgendwo lagern. Wenn man festgestellt hat dass man die meisten davon nicht braucht, erkennt man dass die Dinger durchgehend stumpf sind. Die Lebensmittel bleiben darin stecken und das Gefummel beginnt.

Es endet mit der Frustphase und der Entsorgung.

Ich habe zwar nen Nicer Dicer (geschenkt bekommen von ner Bekannten) nutze ihn aber nur sehr selten. Eigentlich nur für Rote Beete zum schneiden, weil ich keine Lust habe diese mit Handschuhen zu schneiden (da ich sonst extrem rote Finger hätte ohne). Selbst kaufen würde ich ihn mir aber wohl nicht da ich ihn wie gesagt nur sehr selten und eben praktisch nur für Rote Beete nutze.

Wenn ich etwas Nice finde sag ich immer Nicer Dicer..

Geldverschwendung

Alles, was die machen, kann auch ein Messer. Zwar spart man mit diesen Gadgets etwas Zeit, verschwendet sie aber dafür beim Abwasch wieder.

Geldverschwendung

Vor allem Platzverschwendung. Ein oder zwei gute Messer, ein Brett, Thema geklärt. Wir hatten mal einen nicer dicer, haben den dann aber rausgeschmissen. Der war einfach zu unpraktisch und auch nervig zu reinigen.