Was haltet ihr von Fatburner Kapseln?

5 Antworten

Gäbe es wirklich "Diätpillen", die halten, was sie versprechen, gäbe es auch keine Übergewichtigen mehr...

Der einzige, dem solche Abnehm-Wunder etwas bringen, ist der Hersteller/Vertreiber.

Investiere Dein Geld lieber in eine gesunde und ausgewogene Ernährung mit viel Ballaststoffen und gute Laufschuhe.

Gesund und abwchslungsreich ernähren, nicht zu viel essen, Süßkram weglassen, Bewegung, viel Wasser und Tee.

Dann kannst du dir den Krempl mit den Kapseln sparen. Kauf lieber Obst und Gemüse von dem Geld.

Sie einfach so zunehmen bringt garnichts, wenn du nicht abnehmen kannst ist es wirkungsvoll aber wenn dann bitte Körper trainieren und danach Fatburner nehmen damit dein Körper das Fett in Muskeln umwandeln kann.

damit dein Körper das Fett in Muskeln umwandeln kann.

Das ist Nonsens!

Fett lässt sich durch nichts in Muskeln umwandeln! Fettzellen sind und bleiben Fettzellen!

Von solchen Kapseln halte ich absolut nichts, die sind völlig wirkungslos. Dieser nutzlose Mist spült nur dem Hersteller reichlich Geld in die Kasse.

spar dir das Geld für richtig gesunde Lebensmitel