Erfahrungen mit "Nicer Dicer"?

10 Antworten

Hallo Anca, 
ich (Mann) bin regelrecht begeistert von dem Ding, da ich generell ein eher fauler Mensch bin. Wenn du dir http://www.kuechenmaschinen-testbericht.de/ anschaust, verstehst du, was ich meine ;)
Die Klingen vom Nicer Dicer Fusion (den habe ich) sind extrem scharf, wie ein teures Messer eben und auch extrem einfach zu reinigen. Ist halt kein Wundermittel, keine Eierlegendewollmilchsau, aber zum Schneiden absolut super und eben eine Küchenhilfe. 

Gruß, MartinLutha

Also ich benutze das Teil seit mehreren Jahren und ist jeden Cent wert, den es gekostet hat. Ich weiß nicht, wieviel Obst und Gemüse ich schon damit geschnitten habe, wenn ich das mit dem Messer geschnitten hätte, hätte ich wahrscheinlich Arme wie ein Preisboxer. Ich möchte möchte den Nicer Dicer jedenfalls nicht mehr hergeben!

**einfach spitze,habe es sofort ausprobiert,sofort Problem,geht nicht,Anleitung sehr schlecht,4 Tage später haben wir es durch mehrere Rescherschen rausgefunden wie das Dind geht,allso Anleitung unbedingt nacharbeiten****

Was passiert beim Kochen mit den Zellen von Obst und Gemüse?

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe eine Frage und zwar was passiert beim Kochen mit Obst und Gemüse. Ein Beispiel ich koche einen Apfel und zerkleinere Ihn. Im Vergleich dazu zerkleiner ich eine nicht gekochten Apfel. Mir fällt auf das der gekochte Apfel den ich zerkleinert habe breiig, mouse-artig, matschig wird. Der nicht gekochte Apfel dagegen ist selbst nach dem zerkleinern noch in einer festen Form. Woran liegt das? Beim zerkleinern werden doch auch alle zellen aufgebrochen somit müssten doch danach beide Äpfel matschig sein oder?

Ich danke für jede Antwort. MfG

...zur Frage

Ist der Nicer Dicer Fusion besser als der Nicer Dicer Cube?

Ich bin überzeugt, dass beide Küchengeräte gut sind , aber welches ist besser?

...zur Frage

Kann man in den Prima Klima Dosen von Tupper Obst und Gemüse auch einfach im Raum stehen lassen?

Oder muß man die unbedingt kühlen? Hat jemand Erfahrungen damit?

Ich möchte bei dem warmen Wetter die Eßwaren etwas wegschließen vor den Fliegen, habe aber nicht genügend Platz im Kühlschrank. Nun wüßte ich gerne, ob jemand schon mal probiert hat, Obst oder Gemüse bei Zimmertemperatur aufzubewahren...

Danke für alle Hinweise!

...zur Frage

Kühlschrank für Veganer

Ich bin Veganer und daher ist mein alter Kühlschrank bis zum Platzen voll mit Gemüse, Kräutern und Obst. Da ich mir bald einen neuen Kühlschrank kaufen möchte, wollte ich nach Euren Erfahrungen fragen, worauf ich bei der Wahl achten sollte. Oder gibt es Kühlschränke, die nur aus Gemüsefächern und Gefrierfächern bestehen? Vielen Dank im voraus für jeden Tipp! :)

...zur Frage

Ersetzt "Dextropur plus" die Vitamine von Gemüse und Obst?

Und hat jemand Erfahrungen mit "Dextropur plus"?

...zur Frage

Welches Obst und Gemüse dürfen Hunde fressen( Barfen)?

Im Internet findet man bei sehr vielen Verschiedenen Obst und Gemüse Sorten, dass sie nicht für Hunde geeignet sind. / Manche sogar Giftig sind.

Wer hat Erfahrungen mit Barfen? Welches Obst und Gemüse eignet sich besonders Gut? Was muss man beachten?? ( z.B gibt es Obst / Gemüse wo der Hund nur die Blätter ect. fressen darf? Etwas was man nicht mischen darf?? usw. )

DANKE :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?