Ist der MEmu emulator seriös?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo downloadest du denn?

Bei mir ist der Download ganz normal von https://www.memuplay.com/ auch nachdem ich auf Download gedrückt habe.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung
Mensch4
Fragesteller

ich meine die .exe datei kommt von wo anders, schau mal auf das fenster, das sich öffnet da wo steht ob man die datei mit irgendwas öffnen oder speichern will

Mensch4
Fragesteller
@Bobbymowick

genau, bei mir auch, und wenn man danach auf download klickt kommt die .exe datei von wo anders

Da braucht man keine Bedenken haben, würde ich sagen.

Alternativ kannst du dir ja auch Nox runterladen. Der meiner Meinung nach wesentlich bessere und stabilere Emulator für Android. 🙃

Mensch4
Fragesteller

naja, ich hab auch so sachen wie paypal und whatsapp in memu reingemacht, nox kann kein whatsapp

PinguRv28  28.08.2023, 17:47
@Mensch4

Whatsapp kannst du auf deren eigenen Website runterladen ;)