Ist der Mann unsicher, da ich nicht sein Typ bin?
Ich habe vor Wochen einen Mann auf einer Dating Plattform kennen gelernt. Der Witz an der Sache ist, dass ich ihn zweimal als Vorschlag hatte und ihn nicht wollte. Er hat mich dann angeschrieben und seitdem geht bei mir alles drunter und drüber.
Wir sind beide gleich alt (58 Jahre) er ist alleinerziehender Vater einer 6 jährigen Tochter. Am Anfang haben wir uns täglich geschrieben und er hat mir viel von seiner Tochter erzählt und auch von anderen Dingen. Dann kam das erste Treffen und ich habe ihm eine Freundschaft + angeboten obwohl er vor unserem Treffen eine Beziehung nicht ausgeschlossen hat.
Wir hatten auch schon Sex miteinander und es war für uns beide sehr schön.
Jedoch seit einiger Zeit zieht er sich zurück , schreibt mich aber immer wieder an.
Er sucht nach wie vor weiter, aber ist trotzdem immer für mich da. Er war auch noch nie unhöflich zu mir und er sagt immer alles offen und ehrlich.
Habe ich ihn unsicher gemacht? Hat er Angst mit mir zusammen zu kommen, weil ich nicht sein Typ bin.
Mittlerweile habe ich Angst ihn zu verlieren, da ich für ihn sogar mein Leben umstellen würde.
Bin gespannt was ich als Antworten bekomme.
6 Antworten
Hallo 😊
Du hast ihm eine F+ angeboten und damit hast Du die Richtung vorgegeben, wie es zwischen euch läuft. Er denkt nun, dass Du keine richtige Beziehung möchtest, nur diese "Geschichte".
Damit hat er sich arrangiert und sucht nun weiter.
Da er jetzt weiß, dass es sich mit euch nicht weiterentwickelt, hält er es auch nicht mehr für nötig Dinge zu erzählen, die für eine spätere Beziehung von Wichtigkeit wären.
Es ist ein klarer Kommunikationsfehler passiert, der alles ausbremst.
Es wäre gut, falls Du doch eine Beziehung mit ihm möchtest, ihn aufzuklären, wie Du wirklich darüber denkst. Vielleicht wendet er sich Dir dann wieder mehr zu, falls er sich nicht schon anderweitig orientiert hat, was eine potenzielle Partnerin betrifft.
Alles Gute für Dich
Das weiß nur er - am Ende des Tages kannst du nur seine Taten sprechen lassen und überprüfen, ob sich diese mit deinen Vorstellungen und Wünschen der Zukunft kombinieren lassen oder nicht
Ich beziehen sich seine Aussagen und Taten nach zukünftigem Wunsch- oder Vorstellung
Du hast die Richtung angezeigt
F + ,was soll er denn nun denken, machen ?
Was hat er denn auf diesen Vorschlag geantwortet ?
Ins AUS , hast Du Dich geschossen
Naja da war wohl der Fehler die Freundschaft+.
Sag ihm, dass Du was exklusives willst.
MfG Ich (41)
Naja, wenn er weiter sucht, weil du mit ihm nur eine Freundschaft+ haben willst, ist es denke ich normal.
Du kannst ihm ja eine Beziehung vorschlagen.
LG