Ist der Mann desinteressiert?

2 Antworten

Vielleicht solltest du ihn einmal persönlich fragen, ob er zb mit dir einen Kaffee trinken mag oä.

Dann wirst du eher erfahren, ob er näheres Interesse an dir hat bzw offen ist.

So kann man nicht erfahren, ob er nun aus Höflichkeit reagiert hat, oder was auch immer man daraus ableiten kann bzw könnte.

Allerdings falls ihr euch gar nicht mehr sehen sollet, könntest du ihn zb anrufen obzw vorher fragen, ob du das darfst und je nach Reaktion/ Nicht Reaktion agieren.

Mach dir selbst keine Hoffnung, so kannst du auch nicht enttäuscht werden- aber wirst dich sicher freuen, wenn es dann doch anders sein sollte. :)

Alles Gute und viel Glück!

sacrecoeur
Fragesteller

Er hat mir gesagt, dass er im Moment viel Prüfungsstress hat und allgemein nicht darauf aus ist jemanden kennen zu lernen, aber wir ansonsten unverbindlich gerne einen Kaffee trinken können. Ich habe ihm angeboten, dass er sich bei mir melden kann, wenn er Zeit hat. Allerdings hat er sich jetzt seit 2 Wochen nicht gemeldet.

KittyCat2909  08.02.2017, 09:55
@sacrecoeur

Ihm scheint es nicht wirklich wichtig zu sein sich mit dir zu treffen. Du bist immerhin für ihn eine Fremde Person- da ist das nunmal absolut normal.

Aber da ihr euch noch nicht wirkklich kennt, ist das nicht weiter verwunderlich.

Warte ab, bis er die Zeit findet ein Treffen mit dir auszumachen und villeicht ergibt sich dann doch mehr mit euch.

Alles Gute.

Nicht unbedingt desinteressiert. Warte ab und schreib vielleicht paar Tage nicht mit ihm oder warte wenn ER dich anschreibt. Wenn er das tut ist es ein gutes Zeichen. Vielleicht hast du ihn auch ein bisschen genervt aber so schnell geht das bei Jungs nicht dass sie kein Interesse mehr haben:)

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

sacrecoeur
Fragesteller

Es ist jetzt schon ca. 2 Wochen her, dass wir das letzte Mal miteinander geschrieben haben. Er hat mir immer 4-5x geantwortet und dann kam nichts mehr :/ Und auf eine Frage nicht zu antworten, finde ich schon komisch. Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass er mir nach 2 Wochen noch schreibt. Kann mir auch nicht vorstellen, dass er vergessen hat mir zu antworten. Vielleicht waren seine Antworten auch einfach nur höflich gemeint?

Danke für deine Antwort! :)

peter060702  02.01.2017, 23:06

Das kann ich sein. Aber versuch ihn wenn es so ist einfach anzuschreiben und frag ihn vielleicht was er von dir hält:)