Ist der Linke Auge bei euch auch tiefer als der Rechte?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ne dikkah 75%
Ja bei mir auch 25%

4 Antworten

Ne dikkah

Bei mir sind die gleich, kleine Unterschiede gibt es immer aber es fällt nicht auf. Das ein Auge sichtbar tiefer ist als das andere ist nicht ungewöhnlich und kommt häufiger vor.

Ne dikkah

Hallo

Also bei mir ist das nicht der Fall. Bei mir liegen beide Augen auf der gleichen Höhe. :)

Liebe Grüsse

Ne dikkah

Das und nicht der Auge.

Ne dikkah

Diggah, es heißt das Auge. Der Auge ist voll nicht korrekt, Alter.

Falkenauge671
Fragesteller

Chill mal dikkah merkst du nicht wie chilling es ist so zu schreiben