Ist der längste Weg der zu sich selbst?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist der längste Weg der zu sich selbst?

Ja-

Dieser Weg dauert ganze 78,6 Jahre...und selbst dann lernt man immer noch sehr viel über sich selbst.

Das Leben ist ein Versuch, eine lange Reise sich selbst zu verstehen und somit zu sich selbst zu finden.

Der Weg ist das Ziel.

Mit Sicherheit kann dir eine Schildkröte 🐢 mehr über seinen Weg erzählen,als ein Hase 🐰

Nein, der mit sich selbst.

Na klar, dieser Weg ist lebenslänglich. Länger geht nicht.

Garnet72  05.06.2022, 21:28

...mit gelegentlichen Verschnaufpausen, wenn man mal das Gefühl hat, bei sich angekommen und mit sich im Reinen zu sein...

Machtnix53  05.06.2022, 21:41
@Garnet72

Wenn man nicht vor sich selbst wegläuft, sind Pausen ja kein Problem.

Garnet72  05.06.2022, 21:42
@Machtnix53

Stimmt, dann wären es ja auch keine Pausen, sondern Selbstfluchten ;-).

BeIgo949  06.06.2022, 18:03

Ein Gutwort, wie die Franzosen sagen, auf französisch natürlich. :)

Ich weiß ja nicht wie es bei dir ist aber eigentlich bin ich keinen mm von mir entfernt

Un1kQ
Fragesteller

:D

Un1kQ
Fragesteller

Du bist also du Selbst, und kein Selbstbild, mit dem du dich gleichsetzt?

tbhidgafby  23.05.2022, 01:20
@Un1kQ

Versteh deine Frage grad nicht Bro wie meinst du das

Un1kQ
Fragesteller
@tbhidgafby

Naja, wenn du z.B. gerne so oder so wärst, wie du dir das vorstellst, und darauf hinarbeiten würdest, statt zu erkennen was und wie du selbst bist, um es dann zu sein. Manche haben damit ein Problem

tbhidgafby  23.05.2022, 01:22
@Un1kQ

Jooooooooooo wie du meinst ich hab kein Plan Bro versteh das nicht ganz grad 😂

Un1kQ
Fragesteller
@tbhidgafby

naja oder anders, manche verstellen sich in Situationen.