Ist der kürzeste Minirock trozdem noch lang genug😀?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 62%
Nein 38%

13 Antworten

Ja

Zu kurz kann es ja nicht geben, o.k. irgend wann nennt man es Breiter Gürtel

Schneckly  02.11.2019, 13:36

Als Micro Minirock muss dann nur der String unbedingt farblich passen, weil er gewissermaßen ein sichtbarer Teil der Kleidung ist.

Nein

Die Bezeichnung "Rock" verdient nur das Kleidungsstück, was beim Bücken nicht den Blick zwischen die Beine ermöglicht. Breite Gürtel fallen nicht unter dieses Kriterium.

Ja

Ja, warum denn nicht? Ist doch ihre Sache, wenn sie sich wohl fühlt.

Nein

Für die Öffentlichkeit nicht, aber so mit ein paar Freunden bei einem zuhause (party o ä) kann man das machen

Ja

Auf jeden Fall, wenn dann noch das Fahrgestell passt auf jeden Fall.