Ist Der Islam die Religion des Antichristen?

Das Video ist auch Interessant

https://youtu.be/nzuRTJl3vqw

9 Antworten

Jesus Christus ging 40 Tage in die Wüste und wurde von dem gefallenen Engel versucht. Jesus widerstand diesem Engel. Was Jesus allerdings nicht machte, er vernichtete den Engel nicht. Aus diesem Grund ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass dieser Engel auch weiter wirken wird. Man wird ihn daran erkennen, dass er Jesus als Sohn Gottes leugnet.

Für Luther war der Antichrist in einer doppelten Gestalt an Werk: im Türken als dem äußeren, politischen Feind der Christenheit, im Papste als dem inneren, kirchlichen daher viel gefährlicheren, da er seine Tyrannei gegen das Evangelium der Rechtfertigung richtete und sich in seiner Verstockung und Bosheit jedem Argument verschließe; er sei daher "der türkischste Türke", der uns gegen "die besseren Türken" aufhetze.44 Beide bezeichnete er auch als Gog (der Türke) und Magog (der Papst), die beim baldigen Gericht Gottes vernichtet werden sollten.

Man könnte es tatsächlich meinen! .... wenn man an den Antichristen und sein Erscheinen glaubte (...was bei mir allerdings nicht der Fall ist).

Jawoll Sir Boss .........

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Interessante Aussagen.

Welche ist dann die Stadt mit den sieben Hügeln?