Ist der Innneraum vom Octavia 1 Kombi viel größer als wie beim Golf 4 Kombi?

2 Antworten

Der Innenraum des Skoda Octavia I Kombi ist tendenziell größer als der des VW Golf 4 Kombi. Der Skoda Octavia wurde oft für seine geräumigen Innenräume und sein großzügiges Platzangebot gelobt, insbesondere im Kofferraum. Da der Octavia auf einer etwas längeren Plattform basiert als der Golf 4, bietet er normalerweise mehr Platz für Passagiere und Gepäck.

ja, tatsächlich ist der Skoda größer und praktischer