Ist der Himmel ein Männerparadies laut Koran?

7 Antworten

Viele glauben es.

Ganz abgesehen davon, ob der Koran überhaupt massgebend ist. Wenn die Bibel wahr ist, dann fehlen dort die Muslime. Sofern sie etwas von Jesus erfahren haben.

Interessanter sind Mohammeds Beschreibungen in seiner Sunna.

Jeder Mann bekommt bis zu 72 Jungfrauen mit grossen Augen und schwellenden Brüsten, nach jedem Sex werden sie wieder zu Jungfrauen, ausserdem bekommt der Mann einen Penis wie eine Palme sowie eine niemals endende Erektion, er wird jeden Morgen über 100x Sex haben und sein Orgasmus wird 100 Jahre dauern, etc.

Zumindest für Männer ähnelt das Paradies einem Bordell.

Wie das Paradies für Frauen sein wird, darüber liest man erstaunlich wenig.

Nein. Denn um es genau zu nehmen, steht die Frau im Quran sogar höher. Wir geben fremden Frauen nicht die Hand. Aber das tun wir aus keinem anderem Grund als Respekt. Das wird heutzutage falsch interpretiert.

Dies ändert aber nichts an der Tatsache, das es Frauen sowohl als auch Männern gleich gut im Paradies gehen wird. Es wird dort keine Trauer mehr geben. Und über das Paradies könnte man noch viel länger weiter reden, doch ich belasse es dabei.

Ich hoffe das hat einen Teil deiner Frage beantwortet.

MfG

Yasin

Ja.

Wenn man den Koran liest, fällt einem auf, dass das meiste an Männer adressiert ist.

Und es gab auch keine weiblichen Propheten (die explizit erwähnt werden), d.h es setzt ein Weltbild voraus, wo Männer die Hauptcharaktere sind und die Frauen die Nebencharaktere.

Anonym11123931  05.05.2022, 07:07

Ach ja? Im koran gibt es ein komplettes Kapitel über Frauen und wie wertvoll die sind ...

Max6262918  05.05.2022, 07:24
@Anonym11123931

Du meinst Sure 4??

Ja, das ist ein Kapitel über Frauen, aber nicht darüber wie wertvoll sie sind… Da geht es um Auspeitschen, Hausarrest bis zum Tode und Schlagen

Nein.

Was soll man mit den 100 Jungfrauen? 😄

Ist vermutlich eh ein Übersetzungsfehler. Am Ende wartet ne Schale Obst.

WisperndesGras  04.05.2022, 12:20

Für so etwas für 1,99 bei Aldi wechsel ich als Mann aber nicht zum Islam. Da muss im Paradies schon mehr kommen.

ListigerIvan  04.05.2022, 12:34
@WisperndesGras

Ach was 🤓😄

Ist eh egal, weil „Paradies“ jeder anders definiert.

Für mich gehört da ebenfalls wesentlich mehr dazu, als 100 unreife Weiber, die nicht wissen, was sie tun.

Die würd ich sofort gegen ne schöne Rennstrecke und eine Flatrate, für lecker gebratenes Schweinefilet eintauschen.

WisperndesGras  05.05.2022, 12:00
@adelaide196970

Nein, nein, Adelaide, auf mich wartet eine unbestimmte Zahl von Jungfrauen und auch edlen Gattinnen in meinem Alter, wieder zu Jungfrauen vernäht. Also auch an mein reiferes Alter ist gedacht worden, und die Zahl kann sogar höher sein als 72. Schaust du bitte Sure 56:22 und 56:34-37. Die Puffsure.

Meine Frage ist allerdings: Sind die dann auch auf MICH scharf? Dem Muslim scheint das egal zu sein.

adelaide196970  05.05.2022, 19:43
@WisperndesGras

Sind die dann auch auf mich scharf? In diesen Ländern haben die Frauen keine eigene Sexualität zu haben. Die machen alles was der Mann sagt. Egal welcher.

ListigerIvan  05.05.2022, 22:19
@adelaide196970

Nein. Die sind so, wie der „richtige“ Mann es wünscht! Willenlos, gefügig, Kopf- ( & Hirn)los.

Wie die große Französin aus Two and a half men. „Los, mach schnell“.

DerKev27  04.05.2022, 20:03

du meinst ne 100 jährige Jungfrau XD