Ist der Hauptteil und Schluss vom gedichtsanalyse gut?

Tannibi  19.09.2022, 20:47

Tipp das Geschmiere doch wenigstens ab.

Johanna228
Fragesteller

Sorry ist mir nicht eingefallen

LottaKirsch  19.09.2022, 22:19

Und nachdem du darauf hingewiesen wurdest, fällt es dir immer noch nicht ein? Das ist so unkorrigierbar – unlesbar.

Johanna228
Fragesteller

Chill. Das ist nicht das Ende der Welt. Außerdem wenn es dir nicht gefällt, musst dus nicht korrigieren

2 Antworten

Von Experte earnest bestätigt

Liebe Johanna,

du überlässt es den von dir gewünschten Helfern, sich selbst den Text des Gedichtes "Koko Crater" von Julia Englemann irgendwo aus dem Internet herauszuziehen.

Als nächstes stellst du Fotos deiner Interpretation in einer ziemlich schlecht leserlichen Handschrift ein.

Auf diese Weise wirst du vermutlich keine einzige inhaltlich hilfreiche Antwort bekommen.

Ich auf jeden Fall chille mein Leben und werde mich nicht mit deiner Aufgabe befassen. Wie du bereits geschrieben hast, muss man sich nicht mit der Korrektur deines Textes befassen, wenn es einem nicht gefällt.

Johanna228
Fragesteller

Och leute was habt ihr? Ich habe das gefühl krieg begonnen zu haben. Mein Gott okay dann ließ es eben nicht . Das verlange ich auch von nimand

Paguangare  22.09.2022, 05:16
@Johanna228

Mich wundert, dass du meine Antwort als hilfreichste Antwort ausgezeichnet hast - wo ich mich doch ausdrücklich geweigert habe, mich mit der Korrektur deines Textes zu befassen, wie du es gewünscht hättest.

In welcher Weise konnte ich dir helfen?

Johanna228
Fragesteller
@Paguangare

Also im Text hast du mir nicht geholfen aber dein Kommentar war so wie ein tipp für mich was ich nächstes mal besser machen kann.

Nein, ist es nicht.

PS: So wird das nichts.

Und deine Haltung ist auch nicht hilfreich.

Johanna228
Fragesteller

Ach ja und was soll ich machen ? Willst du mir jetzt sagen wie ich mich zu verhalten habe? Mein Gott

earnest  21.09.2022, 19:21
@Johanna228

Es ist mir angesichts deiner Haltung völlig schnurz, was du machst - mit oder ohne Gott.

Johanna228
Fragesteller
@earnest

Warum bist du so respektlos? Wenn du schlechte Laune hast, dann kann ich nix für okay??? Kind

Johanna228
Fragesteller
@earnest

Weißt du was man Menschen wie dich nennt?

earnest  21.09.2022, 19:28
@Johanna228

Wenn du mit "man" DICH meinst, werde ich es ja sicher gleich erfahren.

;-))

Johanna228
Fragesteller
@earnest

ich will hier kein Streit anfangen. Sorry ich bin einbischen respektlos geworden tut mir leid. Ich bin nur gestresst momentan