Ist der g punkt des mannes wirklich hinten?

5 Antworten

Hallo Fragen187187,

man kann qualitativ sagen: ja.

Vergleichen wir die Prostata mit dem paraurethralen Gewebe einer Frau - und den Vergleich sieht man oft. So lässt sich dieses Gewebe von innen über die G-Fläche (wie man treffender sagen mag) stimulieren.

Analog dazu liegt die Prostata nahe am Colon und ist wieder von innen an der Stelle berühr- und auch stimulierbar.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sofern der Mann nicht heimlich eine Frau ist, hat er keinen G-Punkt. Aber die Prostata funktioniert ebenso. Und die ist eben im Hintern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Das soll stimmen. Ich stecke mir aber hinten ganz sicher nichts hinein. Ich war beim Urologen, und diese Untersuchung war unangenehm genug, auf dem Weg nach Hause im Autobus konnte ich gar nicht richtig sitzen.

Ja, kann man so sagen. Wenn da jemand rangeht, ist mein Geh-Punkt erreicht.

Man sagt, dass die Prostata der G-Punkt des Mannes ist. Die Prostata ist rektal gut abzutasten und daher kommt man von ‚hinten‘ an besten dran.
Der Grund wieso Urologen die Prostata rektal abtasten bei Untersuchungen.