Haben Männer eig auch einen G Punkt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der G-Punkt beim Mann ist gewisserweise die Prostata.

Es gibt unterschiedliche Methoden diese zu stimulieren.

Optimal ist es, wenn der Mann auf der linken Seite liegt, da die Körperphysik dafür sorgt, dass die Prostata besser zu erreichen ist.

Eine Stimulation erfolgt in Richtung des Bauches.

Von vor-und-zurück-Bewegungen über klopfende Bewegungen hinweg gibt es mehrere Techniken.

Der Penis sollte dabei besonders hart werden.

Sauberkeit und gewisse Erfahrung ist unabdingbar.

Es gibt beispielsweise auch ärztliche Prostata-Stimulationen als gesundheitliche Anwendung.

Dabei ist natürlich die Erregung und die Entspannung nicht gegeben, die das ganze nicht wirklich zum Highlight macht.

Kuhbullen beispielsweise wird anal die Prostata abgemolken, um an das Sperma heran zu kommen für künstliche Befruchtung und Aufzucht.

Ob es nun zum Höhepunkt führt kommt also auf mehrere Faktoren an.

Der menschliche Körper, bei Mann und Frau, ist in der Lage, sich selbst einen Orgasmus auch berührungslos zu provozieren durch Selbstdisziplin bzw. erweiterter Körperkontrolle.

Atmung, Rhythmus, Muskulatur und Blutdruck wird durch den Anwender so manipuliert, dass es zu einem Orgasmus kommen kann.

Diese Orgasmen können eine besondere Intensität erlangen und zu multiplen Orgasmen hintereinander weg führen.

Eine Art selbst inszenierter Kontrollverlust.

Die letzte Stufe der Kontrolle über den eigenen Körper ist beispielsweise gewisse körperliche Zustände ohne Grundlage zu erzeugen.

Hautstellen-Irritationen, Glückhormonfreisetzung im Gehirn, den Puls komplett auf 0 bringen.

Theoretisch kann man sich sogar selbst töten nur durch die Kraft seiner Gedanken bzw. ausgeprägter Körperkontrolle.

Sich kontrolliert in Ohnmacht fallen lassen.

Und so weiter.

Einen richtigen g punkt gibt es bei männern nicht, allerdings ist die prostata eine sehr empfindliche und sensible drüse die bei stimulation sehr viel freude bereiten kann.

Diese ist am besten anal zu erreichen.

Hoffe ich konnte weiterhelfen

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Duke7  13.12.2024, 23:32

Das ist ja dann quasi der G-Punkt.

ja klar wenn ihn findest hören sie sich an wie Grönemeyer

Ja haben wir und mit der richtigen Partnerin spritzt man ab wie ein Weltmeister

Oh ja !!! Ich liebe diesen Zustand und ich hätte es nie gedacht!!!!

Bild zum Beitrag

- (G-Punkt, g-punkt der frau, G-Punkt stimulieren)