Erklärung Mann wälzt sich in Schlamm?

9 Antworten

Ich habe diesen Fetisch auch, und liebe es ab und zu und lege mich im Wald mit Jeans in den Schlamm, das ganze ist weder Krank noch sonst was sondern es macht einfach nur Spass und das dreckig werden und das Glischige erregt ein Fetischisten einfach. Gesehen werden möchte ich trotzdem nicht sollte es Passieren dann soll es so sein, heute mit 41 Jahre ist es mir egal, Ich Schade niemanden damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hallo ja ich habe auch diesen fetisch, und es ist einfach geil, und nicht schlimm oder krank nein es macht mich einfach an dieses gefühl auf der haut und richtig schmutzig zu sein, göttlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wird wohl irgendwas Psychischis sein, ein Fetisch oder ne Störung, wichtig ist einfach ignorieren und weiter gehen.
Sollte er dich ansprechen renn und ruf die Polizei, also je nach dem was er sagt.
Du weißt nicht was in ihm vorgeht.

Hallo Jessica,

Gibt es etwas das dich sexuell interessiert? Manche Menschen finden Dessous toll andere bestimmte Körpetrteile oder Fetische. So gibt es auch Menschen, die sicjh gern dreckig machen. Der Schlamm ist glitschig und erregt manche Menschen sexuell, deshalb hat der Mann das gemacht.

Die wenigsten Menschen, die Schlamm lieben, können diesem Hobby in ihrem eigenen Garten fröhnen, deshalb sucht man sich einen ruhigen Ort in der Natur an einem See oder Bach.

Naja Schlamm soll gut für die Haut sein oder er hat komische Hobbys. Ich glaube kaum das jemand ne gute Antwort geben kann. Der Mann hatte sicherlich seine Gründe.