Erklärung Mann wälzt sich in Schlamm?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Jessica,

Gibt es etwas das dich sexuell interessiert? Manche Menschen finden Dessous toll andere bestimmte Körpetrteile oder Fetische. So gibt es auch Menschen, die sicjh gern dreckig machen. Der Schlamm ist glitschig und erregt manche Menschen sexuell, deshalb hat der Mann das gemacht.

Die wenigsten Menschen, die Schlamm lieben, können diesem Hobby in ihrem eigenen Garten fröhnen, deshalb sucht man sich einen ruhigen Ort in der Natur an einem See oder Bach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja Schlamm soll gut für die Haut sein oder er hat komische Hobbys. Ich glaube kaum das jemand ne gute Antwort geben kann. Der Mann hatte sicherlich seine Gründe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird wohl irgendwas Psychischis sein, ein Fetisch oder ne Störung, wichtig ist einfach ignorieren und weiter gehen.
Sollte er dich ansprechen renn und ruf die Polizei, also je nach dem was er sagt.
Du weißt nicht was in ihm vorgeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja nicht deim problem xD vllt. Hatte er probleme oder seine jacke hat gebrannt oder so aaaalles möglich xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessicabader
03.04.2016, 02:35

Nein nicht mein Problem, sonst hätte ich geschrieben "ich habe ein Problem "

0

na ist doch ganz klar .. um sich vor Insekten oder anderes Kleingetier zu schützen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?