Ist der Feinstaub in stuttgart nicht extrem gestiegen seitdem in den letzten Jahren die Stadt übervölkert wurde?

2 Antworten

Quatsch, den atmen die Menschen doch weg und lagern ihn in den Lungen. Das geht schon klar, also

Welche Überbevölkerung?

Die Bewohnerzahl ist ziemlich konstant über die letzten 10 Jahre. Es gibt nicht mal 2% mehr Einwohner seit 2013...

Informationen zur Einwohnerentwicklung (stuttgart.de)

Heinrichabi
Fragesteller

Vertraust du immer auf irgendwelche statistiken in deinem leben an? Ich mein ich brauche keine lupe um zu erkennen das meine Heimatstadt randvoll geworden ist von zuwanderern

AlexausBue  24.05.2023, 16:08
@Heinrichabi
Vertraust du immer auf irgendwelche statistiken in deinem leben an?

Abgesehen von der katastrophalen Grammatik sind diese Daten die einzigen, die dazu hier gepostet wurden. Hast Du andere?

das meine Heimatstadt randvoll geworden ist von zuwanderern

Ahhh, braune Suppe von rechts außen! Dann ist mir alles klar ...

Kuestenflieger  24.05.2023, 16:15
@Heinrichabi

deine lupe zeigt auch nicht die aufs land gezogenen - pensionäre und rentner =

du siehst nur was du erkennen kannst .