Ich fühle mich zu fast allen Menschen hingezogen?

4 Antworten

So wie ich und die Meisten das betrachten würde (fast) jeder sagen das du sehr wahrscheinlich Pan-sexuell bist da du dich zu *Jeder* Person hinzugezogen fühlst egal ob weiblich/männlich, Mit meinem Wissen ist das alles was ich weiß. Da du aber erwähnt hast das du dich auch hingezogen zu *Groß oder Klein* bzw. Wirklich egal wie solange die Person einen Attraktiven Eindruck macht kann es sein das es doch etwas anderes als Pan-sexualität sein könnte wovon ich aber leider nicht weiß. Ich hoffe ich konntr dir auch wenn nur einwenig helfen

LG

Woher ich das weiß:Recherche
xLena2
Fragesteller

Danke :)

Ich bin ähnlich veranlagt. Allerdings fühle ich mich zu Essen hingezogen. Alles was man mir hinstellt ist grade mein Leibgericht. Ich empfinde das als sehr glückliche Veranlagung.

ReckstangenKek  28.10.2023, 14:34

Ich fühle mich zu Reckstangen hingezogen. mein Sternzeichen ist HELIKOPTER HELIKOPTER und meine pronomen sind wer/wo.

Du kannst ja eine neue Sexuelle Orientierung erfinden. Am besten malst du ne Flagge und verlangst dass das an Schulen unterrichtet wird.

Drago1988  14.12.2022, 22:57

Also meinst du, sie verarscht uns hier nur?

FderF98  14.12.2022, 22:59
@Drago1988

Nein, ich mach mich nur darüber lustig. Weil heutzutage es für jede Präferenz eine Sexualität erfunden werden muss.

xLena2
Fragesteller
@FderF98

Danke, das ist total nett von dir.