Ist der Ebaykauf nun abgebrochen oder nicht?

2 Antworten

Ich habe also den Verkäufer kontaktiert und habe ihn gebeten, den Kauf abzubrechen. Der Käufer hat den Abbruch akzeptiert.
Ich habe auch eine Mail bekommen, dass der Kauf abgebrochen wurde.

Was gibts daran nicht zu verstehen? Der Abbruch wurde akzeptiert und das ist alles was zählt. Ebay hat an dich sowieso keine Forderungen zu stellen, nur der Verkäufer. Das sind Dinge, die man bei Geschäftsfähigkeit wissen sollte.

selle13
Fragesteller

Das ist mir schon klar! Trotzdem war ich verwirrt weil auf der Startseite stand, dass ich jetzt bezahlen soll?
Wollte einfach nochmal sicher gehen!