Ebay - Kauf abbrechen - Rückerstattung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tach :)

der Verkäufer hat Alles getan, was für ihn möglich war. Die Rückerstattung läuft über mehrere Stationen, weil du per Sofortüberweisung gezahlt hast - das geht über Klarna. Ebay gibt das Geld an Klarna weiter, von dort wird es auf Dein Konto zurücküberwiesen - das dauert ein paar Tage. 5 Werktage bedeutet 1 Woche bis dahin sollte der Betrag wieder gutgeschrieben sein.

Für Dich gibt es nichts mehr zu tun.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Arbeit mit und für EBAY