Ist der choke bei meinem Moped draußen oder drinnen?

Seil - (Motorrad, Moped, derbi) Ohne - (Motorrad, Moped, derbi)

1 Antwort

So men junge, choke ist drin wenn dein moped im standgas höher dreht als wenn es aus ist. Also statt ~1500rpm so 2000-4000rpm. Ich weiß nicht ob es schlimm ist mit choke zu fahren, jedoch weiß ich, dass das mehr sprit kostet.

Tomi4920
Fragesteller

aber wenn ich das Seil sehe dann dreht sie nicht so hoch, dann wär der choke draußen, wenn ich nach dir gehe, die anderen beiden sagen das Gegenteil :o