Ist der Busfahrer dumm?..

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kinder anzuschreien als Busfahrer darf man nicht und ne neue Karte ziehen dass ist doch nur 1 oder 2 dämliche Knopfdrücke. Also der fahrer ist anscheinen >>dumm<<. Beim nächstenmal würd ich dir raten in der Firma anzurufen und dass sagen dass der jenige Kinder anmault. Die meisten Fahrer haben ja ein Namensschield.

Hi, der Busfahrer ist auch nur ein Mensch, unterbezahlt und überfordert. Sage gleich, Du willst eine Kinderkarte, dann weiß er Bescheid. Gruß Osmond.

So unterbezahlt und überfordert kann man gar nicht sein, dass man nicht sieht, was offensichtlich ist. Wenn er wirklich so überfordert ist, steht die Sicherheit der Fahrgäste auf dem Spiel und er sollte sich schnellstens einen anderen Job suchen.

0
@wim50

... und Du kannst das beurteilen, weil Du was bist? Busfahrer? Ich glaube auch nicht, dass das Kind angeschrien wurde, idR. lügen Fahrgäste wie gedruckt.

0

Hasst du gewusst, das 40% Hochschulen und Piloten waren??? 30% Ein anderes Berufausbildung hatten ( Automechaniker, Anwälten...) 10% Lastwagen oder Taxi Fahrer.

Also wenn ein Fachperson egal welchen Beruf ein fehler macht, sind all die gleiche Dumm??? Nein, sondern er hatte ein fehler gemacht und fehler machen ist Menschlich oder nicht??? Wir teilen alle verschiedene Interesse, jeden hat Stärken und Schwächen.

Die Leute sind nicht Dumm sondern vielleicht Faul etwas nach zudenken, was nicht seine Interesse Entspricht.

Ich bin Busfahrer, glaub mir 75% von uns haben eine Ausbildung. Wir sind nicht Dumm, weil wir für die anderen Verkehrs - Teilnehmer auch voraus schauen müssen.

Grosse Gefahren ( Strasse )

Autoskleine Kinder und alte LeuteVelosFahrgäste Rennen ohne zuschauen wenn ein Bus kommt.

Gefahren im Bus

Bremse ( Sturz Gefahr )Beschleunigung ( Sturz Gefahr )Kurven ( Sturz Gefahr )Fahrgästen die Stehen die sich nicht FesthaltenKinderwagen und Rollstuhl die nicht Bremsgesichert sind.Kinderwagen die Mütter schwere Einkauf ware befestigt und unkippt.

Busfahrer Gefahren

Autos die TrängenVelofahren die Rechts übehohlenFussgänger die auf die strasse ohne Schauen laufen mit selbstsicherheit ich habe Vortitt.Kinder die Weinen, ( ein Schreck moment )Kinder die in BusrennenKinder die auf die Sitzen stehenalten Leuten die nicht StzenFotos Blitze die in Frontscheibe Refl.Geschwindigkeit, Busse zahlen wir selber / Ausweiss entzug ade Job.FahrplanEinfahren Haltestelle Spiegel... ( Fahrgäste die nahe auf dem Randstein Stehen ) Kopf und Körper verletzungen.Müdigkeit, Schlecht geschlafen oder SchichtarbeitFahrgäste die Betrunken sind und Agressiv sindWüdente Fahrgäste wegen Privaten ProblemenTrolleybus die Strom Leitungen und Weichenund und und