Ist der Burger noch zu roh um zu essen?

5 Antworten

Das ist wirklich schon sehr roh. An sich kein größeres Problem, insbesondere nicht bei Rindfleisch, was in Form von Carpaccio ja sogar komlett roh gegessen werden kann. Braucht aber natürlich sehr gute Küchenhygiene, damit das kein Problem wird. Ob der Lieferdienst das bietet?

Für eine Reklamation wäre noch die Frage, ob du angeben konntest, welchen Garpunkt du gern gehabt hättest und ob du dort wirklich einen gewählt hast, der "durch" bedeutet...

Sind übrigens so die Momente, wo ich es echt mega praktisch finde, als Veggie einfach Veggie-Burger zu bestellen, wo ich mir über sowas maximal in geschmacklicher, aber nicht in gesundheitlicher Hinsicht den Kopf zerbrechen muss ;).

wir machen die aus frisch durgedreten rindfleisch und braten die so wie beliebt durch halb durch oder fat roh,norma dürft bei dir es mittig warm genug gewesen sein.

Es ist zwar kein Problem wenn das Patty ein bisschen Rosa ist, aber das geht gar nicht. Du solltest davon weitere Fotos machen und umgehend den Lieferservice anrufen um dich zu beschweren.

Ja, sieht nach rohem Hackfleisch aus.

Ich denke da wird nichts passieren. Wenn du es so aber nicht bestellt hast, würde ich das reklamieren.

Viel zu Roh. Ich könnte den nicht Verzehren.